Kontakt

    Redaktion
 
Dr. Bastian Schoppe (verantwortlich)
E-Mail: gmbhr@otto-schmidt.de

Redaktion
RAin Dr. Katharina Vogt-Heckers
E-Mail: gmbhr@otto-schmidt.de

Redaktionssekretariat
Petra Fink
Tel. 0221-93738-561
Fax 0221-93738-952
E-Mail: gmbhr@otto-schmidt.de

Verlag Dr. Otto Schmidt KG
Gustav-Heinemann-Ufer 58
50968 Köln
Postfach 511026, 50946 Köln
 



Nachruf
Werner G. Driesen

Wir trauern um Werner G. Driesen, der für uns unerwartet am 8. Januar 2019 vor Vollendung seines 65. Lebensjahres verstorben ist.

Werner Driesen war dem Verlag Dr. Otto Schmidt seit 1984 als Mit-glied der Redaktion und Schriftleiter der GmbH-Rundschau eng ver-bunden.

Er war im Verlag hochangesehen und für Herausgeber, Autoren und Kollegen ein gefragter fachlicher und menschlich überaus geschätzter Ansprechpartner. Sein Wirken war geprägt von reicher Erfahrung, großer Sachkenntnis, Verantwortungsbewusstsein und enger Verbin-dung zu den Autoren.

Werner Driesens Leidenschaft galt der Musik. Als begabter Jazzpianist spielte er für mehrere internationale Formationen. Mitarbeiter und auch Autoren kamen bei vielen Veranstaltungen in den Genuss seines außergewöhnlichen musikalischen Talentes.
 

Der Verlag und die GmbH-Rundschau verlieren mit Werner Driesen einen hochgeschätzten Kollegen. Seine menschliche Wärme und Großzügigkeit werden wir vermissen. Wir haben Herrn Driesen viel zu verdanken und werden sein Andenken in Ehren halten.
 

Seiner Ehefrau und Familie gelten unser tiefes Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme.


Herausgeber, Autoren und Mitarbeiter der Redaktion der GmbH-Rundschau